Stammtisch Berlin
Ab jetzt immer jeden dritten Dienstag im Monat. 18 Uhr. Kantine im Maxim Gorki Theater.
Ab jetzt immer jeden dritten Dienstag im Monat. 18 Uhr. Kantine im Maxim Gorki Theater.
Ab jetzt immer jeden dritten Dienstag im Monat. 18 Uhr. Kantine im Maxim Gorki Theater.