- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stammtisch Wien
Wir treffen uns wieder zum offenen Wiener Stammtisch und freuen uns über bekannte und neue Gesichter.
Eingeladen sind alle, die sich zivilgesellschaftlich engagieren – oder überlegen, aktiv zu werden. Der Stammtisch soll ein Ort sein, an dem Menschen aus unterschiedlichen Initiativen miteinander ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und voneinander lernen können.
Diesmal wollen wir uns auch darüber austauschen, was die KSP ist und welche Ideen dahinterstehen. Dafür schauen wir uns einige kurze Auszüge aus den Gründungsdokumenten an und sprechen darüber – ganz offen und ohne formellen Rahmen. Außerdem stellen wir die Idee einer Wandergruppe in Wien und Umgebung vor. Geplant sind gemeinsame Wanderungen etwa alle zwei Monate – als Gelegenheit, sich kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen.
Der Stammtisch ist offen, niedrigschwellig und unverbindlich. Kommt gerne vorbei und bringt auch Freunde oder Interessierte mit.
