- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stammtisch Hannover
13. März @ 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Erster offener Stammtisch in Hannover
Eingeladen sind alle, die sich für die Kampagne für eine sozialistische Partei interessieren und unseren Ansatz für zivilgesellschaftlichen Aktivismus, der konkrete Probleme aufgreift und Menschen in die Lage versetzt, selbst handlungsfähig zu werden, kennenlernen wollen.
Was heißt es, Gesellschaft zu organisieren? Wo setzen wir an? Welche Hürden begegnen uns dabei? Und wie können wir damit umgehen, um Gesellschaft wirkungsmächtig von unten organisieren zu können? Der Stammtisch ist offen, niedrigschwellig und unverbindlich.
Kommt gerne vorbei oder bringt weitere Leute aus eurem Projekt oder Umfeld mit.
Wann: 13. März 2026, 18:00 Uhr
Wo: „Was nun?“ Am Kleinen Felde 21, Hannover
