- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stammtisch Leipzig
30. April @ 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Kommt beim Stammtisch vorbei, um die Kampagne kennenzulernen, euch im Stadtteil zu engagieren oder einfach mit uns ins Gespräch zu kommen.
Außerdem könnt ihr wieder aus erster Hand einen Einblick in die Projekte gewinnen, an denen wir beteiligt sind.
Achtung. Dieses Mal findet unser Stammtisch hier statt:
Donnerstag, 30.04. um 20 Uhr im Subbotnik (Könneritzstraße 32, 04229 Leipzig
